Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 07, 2010, 01:34:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
36232 Beiträge in 372 Themen von 591 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Peperoni
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
+  Florian Kehrmann - die Handball Community
|-+  Handballwelt
| |-+  Florian Kehrmann Chat (Moderator: Tini)
| | |-+  VIP Chat
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: VIP Chat  (Gelesen 6306 mal)
Tini
Global Moderator
Nationalspieler

Profil anzeigen WWW
« am: November 28, 2007, 13:50:02 »

Hallo zusammen,

wie auch schon in den News angekündigt, findet am 13. 12. 2007 etwa 21 Uhr * unser erster VIP Themenchat statt.
Unser VIP Gast wird hier Michael „Mimi“ Kraus sein.

Wer Interesse an der Teilnahme an diesem Chatabend hat, möchte sich bitte !!!ausschließlich!!! bei mir Tini via PN melden! Andere „Bewerbungen“ werden bei uns nicht berücksichtigt!
Von den eingehenden Bewerbungen werden Cass und ich eine gewisse Anzahl an Bewerbern heraussuchen, die sich im VIP Chat beteiligen dürfen. (Es gibt eine beschränkte Anzahl.)

Und nun zu der Frage: Welche Kriterien muss ich erfüllen, um mit chatten zu dürfen?
Dazu ist folgendes zu sagen: Es ist ein MUSS sich vorher aktiv im Florian Kehrmann Chat oder im Florian Kehrmann Forum zu beteiligen. Wenn Ihr dieses Hauptkriterium erfüllt, habt Ihr gute Chancen (aber noch keine Garantie) mit Michael Kraus zu chatten.

Ihr werdet einige 2-5 Tage vorher (quasi nach unserem Auswahlverfahren) von mir eine PN bekommen, welche die Zugangsdaten für den Mimi Kraus Channel enthält. Diese Zugangsdaten sind nicht übertragbar.
Zudem erhaltet Ihr folglich eine PN, in der steht, an welche Regeln Ihr euch halten müsst.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, fragt entweder im Chat oder schickt mir eine PN!

Liebe Grüße Tini

* Änderungen vorbehalten.

One apple a day...
...keeps the doctor away
Tini
Global Moderator
Nationalspieler

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: November 28, 2007, 22:28:54 »

By the way: Auch, wenn Ihr gerne mit Mimi chatten möchtet und hier noch nicht lange registriert seid, bzw. Euch im Chat und hier erst registrieren müsst, dann habt Ihr trotzdem Chancen debei zu sein!!! Ist ja auch noch ein Weilchen hin.
Also: Traut Euch! Smiley

One apple a day...
...keeps the doctor away
Tini
Global Moderator
Nationalspieler

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2007, 10:16:53 »

Hallo,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die gestern so schön mit Mimi uns uns gechattet haben. Ich bin sehr positiv gestimmt und freu mich schon auf's nächste Mal!

One apple a day...
...keeps the doctor away
Tini
Global Moderator
Nationalspieler

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2007, 13:51:53 »

Wie versprochen gibt es auch einen Mitschnitt für diejenigen, die nicht am Chat teilnehmen könnten und für diejenigen, die alles einfach nochmal revue passieren lassen möchten.

Klick hier, um zum Chatlog zu gelangen!

One apple a day...
...keeps the doctor away
Tini
Global Moderator
Nationalspieler

Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: Dezember 14, 2007, 14:07:32 »

By the way: Mimi meinte später noch zu mir, dass er es sehr witzig fand!  Wink

One apple a day...
...keeps the doctor away
Seiten: [1] Drucken